Die Energieversorgung erfolgt über eine 12 V-Anlage. Sie ist dem Seefunk, der Notbeleuchtung und der Warmwasserversorgung vorbehalten. Anschlußbuchsen für das turmeigene “Handy” sind in jedem Geschoß vorhanden für Notrufe über die Stab-Antenne. Von der Galerie kann mit privatem Handy (TD 1 nachgewiesen) telefoniert werden. Eine Heizung ist nicht vorhanden. Petroleumleuchten stehen zur Verfügung. ABC-Feuerlöscher...